Neuer Versuch - Start Nummer 2

Du bist Gast und möchtest einen Gruß hinterlassen? Nur zu, wir freuen uns darüber
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 295

Neuer Versuch - Start Nummer 2

Beitragvon Cathy-Maus » 26. Sep 2009 19:50

Hallo liebes Forum!

Ich (Cathy-Maus aus der Bastelmaus) habe am 25.09.2008 ein Bastelforum eröffnet.

Da ich aber ein Baby bekommen habe und wir auch noch umgezogen sind, hatte ich nicht viel Zeit mich um mein Forum zu kümmern und somit haben wir eine längere Sommerpause eingelegt. Seit Gestern habe ich die Sommerpause nun beendet und möchte mit meinen alten und auch mit neuen Mitgliedern in die Bastelsaison einsteigen.

Ich würde mich sehr Freuen, wenn ihr mal bei uns vorbei schaut und sich der ein oder andere auch bei uns anmeldet, damit unsere Bastelgemeinde wächst.

Viele liebe Grüße aus der Bastelmaus sendet Adminchen Cathy-Maus
______________________________________________________

http://www.bastelmaus.plusboard.de
Cathy-Maus
 

Zurück zu "Gästeecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron